> Zurück

Herbstversammlung 2017

Kiessling Klaus 19.11.2017

Nachdem der Winter in den Bergen bereits eingezogen ist hat der SC Egg am vergangenen Freitag seine Herbstversammlung durchgeführt. Dabei wurde neben dem Rückblick auf die Aktivitäten des Vereins im Herbst das Winterprogramm vorgestellt. 

55 geführte Trainings im Schnee geplant! 

Anlässlich der alljährlichen Herbstversammlung des Skiclubs Egg, welche am Freitag, 17.11.2017 in der Waldhütte Meilen durchgeführt wurde, stellte der Präsident, Klaus Kiessling, zusammen mit seinem Cheftrainer, Romano Tomezzoli, das Winterprogramm vor.

Nachdem bereits ausreichend Schnee im Hoch-Ybrig liegt, wir der Trainingsbetrieb beim Skiclub auch schon am kommenden Wochenende aufgenommen.

Diesem Auftakt folgen 55 geführte Schneetrainings oder Rennen, an denen das Raceteam des Clubs teilnehmen werden.

Kiessling bedankt sich ganz herzlich bei allen Mitgliedern für deren Unterstützung an den Veranstaltungen im Herbst (Bikerennen und Chilbi) sowie bei allen Trainern, die sämtliche Trainings ehrenamtlich und unentgeltlich für unseren Nachwuchs durchführen.

Im Anschluss gab es für alle Anwesenden ein leckeres Fondue. Der SC Egg ist parat für die Wintersaison 2017/2018. Alle Interessierten dürfen sich gerne melden, Informationen und sämtliche Termine gibt es wie immer auf unserer Homepage.

Fotos HV 2017