> Zurück

Silvesterrennen 2017

Bühler Jonas 31.12.2017

Mit dem Silvesterrennen stand am Sonntag das erste Rennen der neuen Saison und der letzte Schneetag im alten Jahr auf dem Programm. Die anhaltenden Niederschläge am Samstag und in der Nacht auf den Sonntag haben der Piste zugesetzt und die Organisatoren mussten die Rennen für die JO und das Regional-B Rennen absagen.

Die Minis hingegen konnten ihr Rennen bestreiten und die Piste hat bis zum letzten Fahrer gehalten. Marie-Louise wurde bei ihrem allerersten Rennen mit dem Skiclub Egg gute siebte und Livio fuhr als achter in einer grossen Kategorie ebenfalls in die Top 10 - Gratulation!

Die JO, Junioren und Senioren haben das beste aus dem Tag gemacht und hatten auch ohne Rennen und Stangentraining viel Spass auf und neben der Piste und im Funpark.

Aller Bilder gibt es hier.