News

  • Absage Eggermeisterschaften

    Absage Eggermeisterschaften

    Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Schneelage am Pfannenstiel und den warmen Temperaturen die für Sonntag, 28. Januar geplanten Egger Ski- und Snowboardmeisterschaften 2024 absagen. Natürlich geben wir die Hoffnung nicht auf: wenn es wieder abkühlt und schneit, werden wir das Rennen am 4. Februar austragen, oder sonst, wenn es erst dann besser aussieht, gleich…

  • Start der Rennsaison 2023/24

    Start der Rennsaison 2023/24

    Mitte Dezember startete mit dem Einsiedler Combi Race für unsere JO die Rennsaison 2023/24. Seitdem haben wir bereits einige Wettkämpfe bestritten, darunter das Silvesterrennen im Hoch-Ybrig und das legendäre Zürileu Renn-Wochenende in Obersaxen. Auch unsere Minis konnten sich schon messen, besonders erfreut hat uns hier Freya (Jhg 2015), die bereits mehrmals auf das MU9 Podest…

  • Informationen zur Skibörse Egg 2023

    Informationen zur Skibörse Egg 2023

    Standort Zivilschutzanlage auf dem Werkhof Egg Termine Freitag, 3. November 2023 Samstag, 4. November 2023 So funktioniert es Artikel

  • Traumbedingungen beim Bike World Race Series Final

    Traumbedingungen beim Bike World Race Series Final

    Am Sonntag, 10. September 2023, richtete der Skiclub Egg erneut das Final der sechsteiligen BIKE WORLD Race Series in Egg aus. Und was für ein Tag es war! Wir durften 449 Teilnehmer:innen auf die Strecke am Pfannenstiel schicken, eine Rekordteilnahme für diese Rennserie. An der Strecke und im Start-/Zielbereich fanden sich geschätzt an die 1’200…


Events