, Blattmann Vanessa

Absage Eggermeisterschaft 2021

Schweren Herzens müssen wir die diesjährige Eggermeisterschaft, welche am 24. Januar 2021 am Pfannenstiel stattfinden sollte, absagen. Die Absage fällt uns besonders schwer, da sie nicht aus Schneemangel erfolgt – es schneit gerade kräftig im Züricher Oberland – sondern aufgrund der anhaltend kritischen Situation rund um die weitere Ausbreitung des Coronavirus und des damit verbundenen Verbots von Events im Breitensport mit mehr als fünf Personen. Zudem sind Wettkämpfe mit Teilnehmenden, welche unter 16 Jahre alt sind, bis auf Weiteres nicht erlaubt.

Schweren Herzens müssen wir die diesjährige Eggermeisterschaft, welche am 24. Januar 2021 am Pfannenstiel stattfinden sollte, absagen.

Die Absage fällt uns besonders schwer, da sie nicht aus Schneemangel erfolgt – es schneit gerade kräftig im Züricher Oberland – sondern aufgrund der anhaltend kritischen Situation rund um die weitere Ausbreitung des Coronavirus und des damit verbundenen Verbots von Events im Breitensport mit mehr als fünf Personen.   Zudem sind Wettkämpfe mit Teilnehmenden, welche unter 16 Jahre alt sind, bis auf Weiteres nicht erlaubt.  

Wir freuen uns aber schon jetzt auf bessere Zeiten und um eine umso coolere Eggermeisterschaft 2022!  

Bleibt gesund und schaut auf Euch!