> Zurück

Generalversammlung 2019

Bühler Jonas 16.05.2019

Am 16. Mai 2019 hat die 72. Generalversammlung des Skiclub Egg stattgefunden. Der Anlass wurde zum ersten Mal im Hirschensaal durchgeführt.

Sämtliche Anträge des Vorstandes wurden angenommen. Es wurden keine Anträge aus dem Mitgliederkreis behandelt. Die neun bisherigen Vorstandsmitglieder wurden für ein weiteres Jahr bestätigt.

Klaus wurde für seine zehnjährige Tätigkeit als Präsident verdankt. Er freut sich sehr, auch weiter zusammen mit seinen Vorstandskollegen die Geschicke des Skiclub Egg zu lenken.

Ebenfalls wurden die neuen Statuten einstimmig angenommen, welche es uns erlauben, mit den Entwicklungen in und rund um unseren Verein Schritt zu halten.

Manuel Rossi und seine Helfer haben uns einmal mehr köstlich verpflegt und der Abend wurde allerseits für tolle angeregte Gespräche unter den Mitgliedern und Gästen genutzt.

Präsentation
20190516_GV_Präsentation.pdf (nur für angemeldete Mitglieder)

Statuten
folgen, sobald durch den Stammverein und Swiss-Ski genehmigt