> Zurück

Bike Weekend 2019

Rosemann Linus 12.07.2019

Am Samstag, 6. Juli hat sich eine neunköpfige Truppe von Mountainbikern vom Skiclub Egg beim Clubhaus in Oberiberg getroffen und von da aus eine tolle Bikerundegemacht, in der wir unser Trainingsgebiet Hoch Ybrig mal aus einer ganz anderen Perspektive gesehen haben.

Wir sind mit der Rotenflue Bahn auf die Rotenflue gefahren und haben da einen leckeren Zmittag verspeist. Allerdings mussten wir nach unserer Abfahrt gleich wieder eine Rast einlegen, denn eine dunkle Wolke die hinter dem Mythen hervorgekommen war, holte uns ein und brachte so extrem starken Wind mit sich, dass die Schirme aus ihren Verankerungen gerissen und einige von uns von ihren Velos geblasen wurden.

Am Abend haben wir im Clubhaus feine Pasta gegessen und sind zufrieden und gesättigt ins Bett gestiegen.  

Am Sonntag haben wir noch eine Tour nach dem Motto «Höhenmeter» gemacht und sind schlussendlich alle mit müden Beinen nachhause gefahren.

Fotos