,

ZSV Clubmeisterschaften

Laut Kalender war es April, doch das Wetter erinnerte eher an Dezember. Es schneite stark als unser Skiclub die alljährlichen ZSV Clubmeisterschaften am 9. April im Hoch-Ybrig austrug.

Laut Kalender war es April, doch das Wetter erinnerte eher an Dezember. Es schneite stark als unser Skiclub die alljährlichen ZSV Clubmeisterschaften am 9. April im Hoch-Ybrig austrug. Dank top Organisation unter der Leitung von Thomas Kunz und den zahlreichen Herlfer*innen konnte der Parallelslalom jedoch mit kleiner Verspätung gestartet werden. 320m Athlet*innen waren gemeldet, in 4er-Teams bestritten sie die beiden Kurse. 

Das für den Nachmittag geplante ZSV AMAG Cup Final auf das vor allem die jungen Athlet*innen hinfieberten fiel leider den immer schlechter werdenden Pistenbedingungen zum Opfer und musste abgesagt werden.

Die Ergebnisse der Clubmeisterschaft sind hier einsehbar.

Weitere Fotos gibt es in unserer Fotogalerie