,

Rückblick auf die grosse Jubiläumsparty

Am 14. Mai stieg die grosse Party zu unserem 75-jährigen Bestehen im Hirschensaal in Egg. Dass der Skiclub Egg keine halben Sachen macht ist ja weithin bekannt. Dass wir wissen wie man einen erfolgreichen Event organisiert auch. Und ja, dass wir gut feiern können auch.

Am 14. Mai stieg die grosse Party zu unserem 75-jährigen Bestehen im Hirschensaal in Egg. Dass der Skiclub Egg keine halben Sachen macht ist ja weithin bekannt. Dass wir wissen wie man einen erfolgreichen Event organisiert auch. Und ja, dass wir gut feiern können auch. Vom für Mitglieder und geladene Gäste reservierten offiziellen Teil, der am Nachmittag begann und an dem unter anderem die frischgebackene Schweizer Olympiasiegerin Corinne Suter, ihre Olympia-Kollegin Jasmine Flury sowie deren Erfolgstrainer und SC Egg Vorstandsmitglied Dominique Pittet teilnahmen bis zur grossen Apres-Ski Party am Abend mit dem stimmungsvollen Auftritt des Tiroler Hütten-Star Matty Valentino als Höhepunkt hat diese Jubiläumsfeier eindeutig neue Massstäbe gesetzt! 
 
Wer den Abend nochmal Revue passieren lassen möchte oder wer nicht dabei war und sehen will was er/sie verpasst hat, kann sich unter diesem Link die vielen Fotos vom Fest ansehen. Auch die am Event gezeigten zahlreichen Glückwunsch-Videos von Persönlichkeiten wie Didier Cuche, Maria Walliser, Vreni Schneider, Urs Lehmann und vielen mehr können online angesehen werden!
 
An dieser Stelle möchten wir ein riesiges Dankeschön aussprechen an das OK, welches sich wochenlang ins Zeug warf, an den Vorstand, die vielen (Ehren-)Gäste, sowie allen Helferinnen und Helfern und natürlich auch all dene, die kräftig mitgefeiert haben!

Fotos