, Klaus Kiessling

GV 2014

 

Anlässlich der GV des SC Egg, zu welcher der Präsident Klaus Kiessling genau 50 Mitglieder begrüssen durfte, wurden Max Isler für 40 Jahre Mitgliedschaft und Rolf Grünenwald für 25 Jahre Mitgliedschaft im Skiclub Egg geehrt. Kiessling überreichte den Jubilaren neben einer Flasche Wein und einer Karte die Ehrennadel von SwissSki und die damit verbundene Freimitgliedschaft.

Klaus Kiessling gab den Mitgliedern anschliessend eine Übersicht über den vergangenen Winter.

Die Trainer des Skiclubs, die mit den Rennläufern rund 50 Skitage verbrachten, können eine positive Bilanz ziehen, da die Rennläufer den ein- oder anderen Sieg feiern und viele Podestplätze einfahren konnten. Christine Bollier präsentierte sehr gute Zahlen und Romano gab einen Abriss über die Aktivitäten der Rennläufer und Trainer. Christine wird ihr Amt nach 10 Jahren als Kassier niederlegen, als Nachfolger wurde Charles Hermann gewählt.

 

Mit leckeren Pasta im Anschluss und dem ein- oder anderen Glas wurde ein sehr guter und intensiver Winter abgeschlossen und die Weichen für den bevorstehenden Winter gestellt.

 

Fotos