, Bühler Jonas

Goldinger Rennen 2015

Dieses Wochenende haben die traditionellen Goldinger Rennen im Atzmännig stattgefunden. Der Skiclub Egg war am Sonntag mit einer grossen Mannschaft von 12 Athleten am Start und gewann damit deutlich den Preis für die grösste Clubbeteiligung der diesjährigen Austragung.

Auch sportlich konnten wir einige Glanzpunkte setzen. Allen voran überzeugten unsere Damen (Antonia Kiessling und Ramona Pfister). Beide konnten in ihrer Kategorie den Super-G gewinnen und Antonia stellte in einem Starterfeld mit Elite-Beteiligung sogar die Tagesbestzeit bei den Damen auf - Herzliche Gratulation!

Santiago Diaz ist ebenfalls äusserst erfolgreich in die Saison gestartet und verlor in beiden Rennen nur sehr wenig Zeit auf die Bestzeit bei der Elite.

Das Ergebnis wurde durch zahlreiche Podestplätze abgerundet inkl. dem 2. Platz bei der Team-Wertung.

 

Resultate

Fotos