, Kiessling Klaus

ZSV Clubmeisterschaft & AMAG Cupfinal 2018

Gelungener Abschluss eines tollen Winters

Bei perfekten Wetter- und Schneeverhältnissen und Wettkämpfen auf höchstem Niveau konnte sich der SC Egg als Veranstalter der ZSV Clubmeisterschaften und des AMAG Cupfinals einmal mehr auszeichnen. Unter der Leitung unseres OK-Chefs Thomas Kunz fanden die knapp 300 Teilnehmer eine perfekte Piste vor, dies dank der Unterstützung zahlreicher Helfer des Skiclubs.

Ebenfalls boten die Athleten nochmals alles. So holte sich Julien Herrmann den Tagessieg im Parallelslalom, seine Schwester Audrey verpasste den Tagessieg nur hauchdünn und wurde Zweite. Olmar Albers wurde als ZSV Meister im Riesenslalom geehrt.

Der Skiclub Egg bedankt sich bei allen teilnehmenden Clubs an dieser Veranstaltung sowie bei seinen zahlreichen Helfern, ohne die die Durchführung einer solchen Veranstaltung nicht möglich wäre.

Wir wünschen allen einen tollen Frühling und Sommer und, wie unser OK Chef Thomas gestern gesagt hat: «Nach dem Winter ist vor dem nächsten Winter!». Geben wir also weiter Vollgas.

Herzlich Klaus Kiessling,
Präsident SC Egg

Fotos

Rangliste